Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 99
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Nintendos neuer Handheld: Nintendo 3DS
Geschrieben von Tron am 23-Mar-10 um 10:47 Uhr

>Fazit: Wie gut, dass ich mir bislang den XL verkniffen habe

Ich frage mich angesichts dessen allerdings auch gerade: Bleibt der DSL/DSi-Formfaktor für den 3DS oder setzt man wieder auf das Große "seniorengerechte" ( ) Display des XL?

Ich würde ja eine kleinere Version in der Größe des DSL/DSi bevorzugen, denn der XL ist meines Erachtens fürs Mitnehmen fast schon zu groß. Ich könnte mir aber auchh vorstellen, dass Nintendo den 3DS in beiden Größen rausbringt um auch den Zu-Hause-Casual-Gamer fotgeschrritteneren Alters genau so wie den jungen "Hosentaschenspieler" anzusprechen.

- Tobi
Google Home View