Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 93
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Black is beautiful
Geschrieben von MarcelR am 19-Nov-09 um 12:18 Uhr

>Aber ich kann dich trotzdem leiden

Das freut mich wirklich! So aus der Ferne kann man sich da ja nicht immer sicher sein

Und was heißt Krieg? Ich glaube, mir fehlen nur noch 5 oder 6 extrem exotische Konsolen, dann habe ich sie *alle* mal besessen. Allerdings: Die Xbox gehört tatsächlich (noch) zu den fehlenden - warum? Genau: Kein BluRay-Playerersatz, kein WiiSpaß und im Autorenpool steh' ich fest als Sonyaner. Xbox wäre also einzig und allein privater Daddelspaß, und *dafür* reichen die paar Exklusiven eben nicht...

Aber: Spätestens ab Project Majestro aka Overnext-Gen purzeln die Preise und dann kauf ich auch mal ne 360 Versprochen!