Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 75
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Disaster: Day Of Crisis (Wii)
Geschrieben von Bandit am 15-Nov-08 um 20:23 Uhr

Letzte Bearbeitung am 15-Nov-08 um 20:27 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Nov-08 um 20:26 Uhr ()
Witzig, wollte auch eben einen Bericht zu diesem Spiel erstellen.

Da Du aber alles treffend beschrieben hast gibt es hier auch eigentlich keine nötigen Ergänzungen. Das einzige, was wirklich negativ auffällt ist:

>Schwächeln tut das Spiel leider ein wenig bei der Grafik. Auch wenn die Animationen
>(vor allem in den Ingame-Zwischensequenzen) geradezu perfekt sind, die Darstellung der Naturgewalten gelungen ist und die
>Spielwelt einen authentischen Detailgrad aufweist, >vermiesen teilweise heftige Treppchenbildung und verwaschene Texturen den >optischen Gesamteindruck.

Treffend beschrieben.

Ich finde dieses Spiel als Gesamtpaket auch äußerst gelungen, mit kleinen Schwächen hier und da. Es ist aber eines der wenigen Spiele, welches unbedingt durchgespielt werden muss, um zu schauen was da noch so alles auf einen zukommt. Und das schaffen nicht viele Spiele bei mir.

Also auch von mir gibt es eine Empfehlung.

Gruß Bandit