Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 42
Beitrag Nr.: 77
#77, RE: Ergebnisse 02/07/08
Geschrieben von Tron am 03-Jul-08 um 09:01 Uhr

>Also bei mir gings bis zum Countdown und dann war auf einmal Schluss. Cool war das
>Battle trotzdem, auch wenn ich es noch nie gespielt hatte. Warum eigentlich!?

Ich bin irgendwann auch mittendrin rausgeflogen. Naja, wollte ja eh (wie angekündigt) aufhören.

Allerdings find ich diese Wüsten-Arena echt zum Kotzen.
Berührt man die Kakteen: Ballon futsch.
Fährt man durch die Mitte: Ballon Futsch.
Fällt der fette Stein in der Mitte runter: Totales Chaos und alles fliegt durch die Gegend so dass man kaum noch fahren kann...

Da sind mir andere kleine Arenen (selbst wenns die alten vom SNES sind ) viiiiel lieber, obwohl ich die Ballon-Balgerei nicht wirklich gerne spiele... (Mariokart ist halt kein Egoshooter, da spiel ich lieber Paink*ller oder OpenArena *g*)


Tobi - Wer braucht schon Brad Pitt?!
ThemenParX.de - Updated: Neuheiten 2008