Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 148
Beitrag Nr.: 9
#9, Rheinbericht
Geschrieben von Keng am 12-Mar-17 um 01:24 Uhr

Kurzer Statusbericht:
Wer es nicht weiß, ich wohne 50 Meter vom Rhein weg und nutze das gerne, um dort Abende zu verbringen. Heute war das Wetter super, und so bin ich mit Bier und der Switch an den Rhein.

Fazit nach 4 Stunden Zelda: Akku der Switch bei 100%, und bei meinem Anker ist noch nichtmal eins der 4 Lichter ausgegangen. Das scheint noch weit mehr als die oben geschätzten 10-12 Stunden mobilen Spielspaß zu versprechen.

@Jan: Die WLAN-Geschichte habe ich auch amüsiert gesehen Und da kein must-have-Spiel für Dich bislang dabei ist, ist das völlig klar, dass Du auf ein Bundle wartest. Klar bin ich auch schon immer Nintendo-Fan gewesen, aber blind bin ich nicht. Daher habe ich mir, im Nachhinein völlig richtig, die Wii U nicht geholt, und nichts bereut. Aber bei der Switch hat mir mein Bauch gesagt "Du kaufst die", und mein Bauch hat bislang in meinem Leben bei sowas immer eine 100% Trefferquote gehabt, so auch hier