Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 148
Beitrag Nr.: 20
#20, RE: Nintendo Switch Friendscodes
Geschrieben von Toastbrottester am 22-Mar-17 um 09:52 Uhr

Mir geht es jetzt gar nicht mal um den "Konsolenstart". Wenn es so funktioniert für Nintendo, ist das gut so. Das Ding ist im Moment zu normalen Preisen eh nicht zu bekommen, für mich persönlich also eh egal Und die wollen bestimmt auch in ein paar Wochen / Monaten noch eine an mich verkaufen. Splatoon 2 ist ja auch nicht mehr weit hin, da werde ich wohl nicht drum herum kommen.

Mir geht es da eher um das Thema im Allgemeinen. Eine Switch ohne Mario Kart "9" wäre schon sehr enttäuschend - egal ob zum Verkaufsstart der Konsole oder Weihnachten 2018.

Davon ab konnte ich Zelda bei einem Kollegen mal kurz anspielen. Fühlt sich tatsächlich sofort nach "was Großem" an. Als Starttitel absolut in Ordnung, gerade weil zu Beginn die Auswahl der Spiele noch übersichtlich ist, will man da ja auch etwas haben, womit man längere Zeit Spaß hat.