Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 146
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Humble Bundle - monthly updated
Geschrieben von Steamer am 09-Apr-16 um 11:26 Uhr

Bereits gekauft.

Tatsächlich schaue ich dort regelmäßig vorbei, da mich das "pay what you want" Prinzip fasziniert hat.
Die Bundles variieren immer in den Genres, davor gab es ein Sega Strategie Bundle oder eines mit Rollenspielen wie Shadowrun und Oceanhorn.
Neben den Game Bundles, welche immer 2 Wochen laufen (mindestens immer ein Paket; Start Dienstags um 19/20 Uhr) gibt es dort auch (Comic) Book Bundles, ab und an Mobile Bundles und das monatliche Abo, in welchem man für 12$ eine Sammlung an Spielen bekommt, die immer auch große Titel beinhalten.

Die Bezahlung und Abwicklung läuft problemlos mit PayPal und man muss sich nicht registrieren etc.
Zusätzlich interessant ist, dass ein Teil des Erlöses gespendet wird und man bei Kauf Höhe der Spende und die Einrichtung bestimmen kann, die diese erhält.