Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 137
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: RCT 4 im Herbst 2014?
Geschrieben von Rufus am 18-Mar-14 um 11:05 Uhr

>Die Geschichte mit den Coins, Tickets und XP sieht leider so aus wie bei diesen
>zahlreichen unnützen Browserspielen, wo man ne Millionen "Freunde" braucht, die das
>auch spielen, oder zahlen muss.
>
>Schade.

Lasst denen doch mal eine Chance und kritisiert doch nicht Alles, bevor man das Spiel nicht ausprobieren konnte!
Simpsons Tapped Out funktioniert auch mit Coins, Tickets und XP und macht total viel Spass, auch ohne Facebook-Anbindung und 100 Freunden. Auch die zusätzlichen Bezahlgimmicks bekommt man mit kleinen Tricks komplett kostenlos
Fast jedes Spiel hat inzwischen In-App-Käufe. Dafür sind sie dann meistens inzwischen auch kostenlos.
Als Übergangslösung und für unterwegs wird die Mobile-Variante sicherlich ausreichend sein.

Ich jedenfalls bin gespannt drauf und wenn es mir nicht gefallen sollte, wird's eben wieder gelöscht