Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 117
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Daten-GAU bei der Pony Slaystation
Geschrieben von Keng am 28-Apr-11 um 08:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Apr-11 um 08:46 Uhr ()
Kuhle Sache, jetzt wird von den Sommerloch-Boulevard-Journalisten mitsamt "Ich hab keine Ahnung, laber aber mal, weils Wählerstimmen bringt"-Leyenpolitikern mehr Datenschutz gefordert. Als ob das den Hack verhindert hätte, oder sich IRGENDEINER der 95%, die als Passwort "geheim", "secret", "password" etc. wählen etwas anderes gewählt.

Warum wird eigentlich von Politikern Datenschutz gefordert bei einem Ereignis, wo gar kein Datenschutz geholfen hätte, aber das iPhone ist toll?

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!