Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 10
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Lieblingsbrettspiele
Geschrieben von Maaahzel am 26-Jul-07 um 15:39 Uhr

@Achim: Gern geschehen - ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an fiese Brettvarianten, und eine gut verlieren könnende... nein, das gehört hier nicht hin.

Meine Alltime-Favs sind

Karten-Siedler mit allen Ausbaukartensets, am liebsten Turniervariante - weil es halt eine gute Gelegenheit ist, zu zwei zu siedeln.

Auf Achse - ich mag halt Wirtschaftsspiele, und dieses Spiel hat mich schon vor Jahrzehnten fasziniert.

Um Reifenbreite - ich möchte mal Radsport sehr, daher hab ich es mir angeguckt, und irgendwann festgestellt, dass dieses Spiel einen verdammt genialen Spielaufbau hat, mit dem auch absolute Radsporthasser sehr gut spielen können.

she play i play wii play 6919 8669 3932 6392