Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 10
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Lieblingsbrettspiele
Geschrieben von LacrimaMosa am 30-Jul-07 um 07:12 Uhr

Hallo zusammen - oh ja... Brettspiele!

Habe eine klasse Sammlung zu Hause, allerdings sind es mehr die umfangreichen, Fantasy- Strategiespiele und ich möchte mal die aktuellsten in meiner Sammlung nennen:

- Descent (Reise ins Dunkle)
- Arkham Horror (aus dem Cthulhu Mythos - sehr genial, da entweder nur Gewinner oder nur Verlierer!) und zum Schluss das bewährte
- Age of Myhology

Leider finden sich in meinem Umfeld und Umkreis kaum Leute, die diese Spielvorlieben mit mir teilen, aber nachher nimmt ein Ostfriese den weiten Weg auf sich ins ländliche Melle, um einen spannenden Abend / spannende Nacht zu verbringen - ich freue mich sehr!

Kennt diese Spiele jemand, besonders das Arkham Horror?
Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen!?

MfG Hendrik