Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1341
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Youtube: RCT Grimestone Mine
Geschrieben von Salto am 04-Aug-17 um 11:53 Uhr

Letzte Bearbeitung am 10-Aug-17 um 12:25 Uhr () durch Alex (admin)
>Hi.
>
>1.Alter Hut. Mag sein, wurde aber nicht als brandneu von mir gekennzeichnet, sondern eher als sehenswerter Internetfund. Falls schonmal hier gepostet: mea culpa. Falls nicht, tja...dann weiß ich auch nicht, ob man FZPW so langsam beerdigt, wenn man ohnehin nix mehr posten soll, weil es über eine gefühlte Million anderer Kanäle bereits Verbreitung gefunden hat. Vielleicht kommt ja nächsten Donnerstag die neue Forensoftware, dann ist bestimmt wieder mehr leben in der Bude...
>
>2. Planet Coaster nicht RCT. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und da liegt der Nachteil in diesem Fall bei mir. Mein Fehler, sorry.
>
>
>
>
>
>
>Gruß,
>
>Dennis