Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1340
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Rollercoaster Tycoon Classic
Geschrieben von Toastbrottester am 25-Dez-16 um 12:16 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Dez-16 um 12:17 Uhr ()
>Atari hat die Wünsche vieler RCT Spieler erhört und eine Handy-Version von RCT2 unter
>dem Namen Rollercoaster Tycoon Classic herausgebracht.

Als (erfreuliche) Ergänzung sei erwähnt, dass es sich nicht nur um eine reine RCT2 Portierung zu iOS/Android handelt. Es sind auch (alle?) Parks bzw. Szenarios aus RCT1 enthalten. Man bekommt also wirklich viel Content für sein Geld. Als inApp Kauf gibt es dann noch die RCT2 Addons sowie den "Sandkasten" aus RCT2. Summiert sich dann zwar auch wieder, aber geht trotzdem absolut in Ordnung.

Es ist vom Handling / Steuerung sogar sehr gut spielbar (iPad), nur beim Bau von Szenerie vermisse ich eine Maus.