Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1338
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Planet Coaster - Passendes System?
Geschrieben von McMac83 am 20-Dez-16 um 22:58 Uhr

Wenn nicht wirklich gravierende Gründe für ein Notebook sprechen, würde ich zum Zocken niemals ein solches kaufen! Dort stimmt einfach generell Preis-Leistung nicht!
Für 1500 Eur kannst du dir einen Rechner zusammen bauen, der das Notebook um längen schlägt und eben auch aufrüstbar ist, wenn z.B. die Grafikpower nicht mehr reicht.

Wenn es dann kein rießen PC sein soll, gäbe es noch die Möglichkeit ein recht kleines Gehäuse in Würfelform zu nehmen. Das schränkt die Hardwareauswahl ein wenig ein und man muss wirklich auf die Kühlung achten, aber selbst dann ist man preislich noch weit unter dem was ein trotzdem nicht so starkes Spielenotebook kostet!