Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1338
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Ich verstehe den Hype nicht
Geschrieben von ralvi am 29-Apr-16 um 09:15 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Apr-16 um 09:16 Uhr ()
>Der Termin für RCTW war da, dass Spiel installiert und schnell klar, dass man wohl
>weniger auf die Spieler als vielmehr auf die sich vermeintlich leerenden Kassen
>rücksicht nehmen wollte.


Dir ist aber schon klar das auch RCTW zur Zeit noch eine Alpha Version ist und kein fertiges Spiel?
Der Termin für das fertige RCTW war defenitiv noch nicht da.

Ich persönlich kann nicht verstehen warum für eine Alpha überhaupt Geld ausgibt und dann auch noch mehr wie für das fertige Spiel später. Eigentlich sollten doch die Tester Geld bekommen.