Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1338
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Ich verstehe den Hype nicht
Geschrieben von Siboy am 28-Apr-16 um 20:39 Uhr

>RCTW ist dabei definitiv schon weiter als PC, und wird daher imho als erster auf die
>Zielgerade einkehren.

Da wollte RCTW in den letzten Monaten doch schon häufiger sein - und PC hat bis zum derzeitigen Release-Termin noch gut ein halbes Jahr
Ich habe beide Spiele bereits vor mehr als einem halben Jahr vorbestellt und mich auf die jeweilige Veröffentlichung gefreut.
Der Termin für RCTW war da, dass Spiel installiert und schnell klar, dass man wohl weniger auf die Spieler als vielmehr auf die sich vermeintlich leerenden Kassen rücksicht nehmen wollte. Also habe ich mein Geld von Steam zurück gefordert und mir dann die Alpha von PC zugelegt (die ich vorab nicht gekauft hatte).
Und auch wenn die Inhalte aktuell noch weit hinter dem Erhoftem liegen, hatte ich bis jetzt schon deutlich mehr Spass und keinen der zusätzlichen Euros für die Alphateilnahme bereut.
Wenn die bei RCTW es wirklich schaffen, das Ruder herumzureißen, werde ich gerne wieder kaufen - aktuell habe ich aber das Gefühl, dass man dort nur noch mit Notbehelfen beschäftigt ist, während PC sich deutlich mehr auf die Rückmeldungen und Meinungen der Spieler zu konzentrieren scheint.