Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1331
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Rollercoaster Tycoon 4 ist in arbeit!
Geschrieben von Phantafreak2000 am 18-Mai-15 um 12:07 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Mai-15 um 12:09 Uhr ()
Mittlerweile frage ich mich, warum man nicht einfach back to the roots gegangen ist?
Rct1 & 2 haben sich verkauft wie warme Semmeln. Rct3 macht mir mäßig Spaß. Mir wäre es lieber gewesen, nachdem was ich jetzt gesehen habe, dass man bei der Wusseloptik geblieben wäre. Bisschen aufgehübscht und erweitert oder einfach ein neues Addon für RCT3 was den Spielspaß hebt.

RCT2 macht mir halt persönlich mehr Spaß aber ich hatte mir halt erhofft, dass wenn 3D gemacht wird, dann wenigstens realistisch.

Der Anfang vom Trailer sah vielversprechend aus und dann - nur noch Kopfschütteln. Warum stellt sich mir die Frage.

Und was Atari angeht. Da bezweifle ich mittlerweile jede Aussage. Ich sehe schon in den Sternen stehen:
"Aufgrund der aktuellen Kritik ist es uns unmöglich in naher Zukunft RCT World zuveröffentlichen."

Abwarten und Tee trinken

Liebe Grüße