Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1331
Beitrag Nr.: 20
#20, Warum habe ich so ein wenig das Gefühl...
Geschrieben von MarcelR am 24-Mar-15 um 19:34 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Mar-15 um 19:39 Uhr ()
..., dass Atari nicht mit dem Gegenwind gerechnet hat - aber immer noch versucht, die Leute zu verar*piep*en?

http://www.rollercoastertycoon.com/rollercoaster-tycoon-world-production-blog-5/

Und warum habe ich das Gefühl, dass sich ein gewisses Desaster wiederholen wird? Großer Publisher mit starker Franchise hier, der das Ding mit Schmackes an die Wand nagelt - kleiner Publisher dort, der aus dem Stand ein neues State-of-the-art Produkt launcht (Sim City vs Cities:Skylines / Roller Coaster Tycoon World vs Coaster Park Tycoon?!)

Edit sez: Die inoffiziellen Spatzen pfeifen übrigens schon von den Dächern, dass RCTW nicht vor Ostern 2016 erscheinen wird...