Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1322
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: RCT 3 für iOS
Geschrieben von Phantafreak2000 am 17-Aug-15 um 00:34 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Aug-15 um 00:35 Uhr ()
Hey!
Also nach ein paar Stunden spielen ein kurzes Feedback zu der App.
Meine persönliche Meinung:

Es ist wirklich super umgesetzt und die 5 € wert. Anfangs war ich bisschen skeptisch was mich erwartet doch dann: Hammer.
Ich fühlte mich 10 Jahre jünger.

Also. Der Anfang mit dem Startbildschirm und Ladebalken ist direkt wie am PC.
Der Startbildschirm lässt einen zu dem Tutorial oder Kampagne oder Sandkastenmodus auswählen.

Nach dem ich mich für den Sandkastenmodus entschieden habe konnte ich los legen. ALLE Attraktionen aus RCT 3 Original (also ohne Soaked oder Wild) sind vorhanden. Die Szenarie ist genauso mit dabei wie die Läden und Wege. Super.

Dis Steuerung ist sehr gut umgesetzt worden und lässt sich angenehm spielen. Die Grafik ist wie gesagt genau die von RCT 3.

Jetzt ein negativer Kritikpunkt:
Der Akku. Er geht rapide in die Knie. Nach gut 1 Stunde war die Leistung auf unter 50% gesunken. Da muss noch bisschen dran gearbeitet werden.
Ansonsten super. Keine In-App Käufe oder Mikro-Trans-Aktionen. 1x 5€ investiert und ein vollwertiges Spiel ist vorhanden.

Probiert es aus und schmeißt den anderen Kram runter.

Gruß