Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1318
Beitrag Nr.: 36
#36, RE: Da!
Geschrieben von Bone am 13-Jan-14 um 10:50 Uhr

Letzte Bearbeitung am 13-Jan-14 um 11:01 Uhr ()
Ahhh, OK.
Ich hatte mir einfach nur den Dive-Coaster angesehen, um zu sehen, ob mein Laptop NL2 grafisch packt (mit niedrigen Einstellungen ist es gut Spielbar) und mich dann sofort in den Editor geschmissen. =)

Hab mir jetzt mal in den Script Park geschaut und siehe da:
[Spielpfad]\parks\Script Park\BlockScript.nlvm
Mit einem Editor geöffnet erkennt man, dass hier per Script in die Blockverarbeitung eingegriffen wird.

Also NL-Script lernen, und/oder zusehen, wie du das vorhandene Script für dich anpassen kannst. =)


Edit:
Habe gerade gesehen, dass die Flat-Rides nicht gescripted, sondern einfache 3D-Objekte sind. Somit bezieht sich der Name "Script Park" voll auf das Blockmodell mit Rückwärtsfahrt.


----
Bone
"Fright Light Flashlight"