Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1318
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: Da!
Geschrieben von Tomsc am 11-Jan-14 um 18:07 Uhr

Versuch mich auch gerad an den ganzen neuen Features. Faszinierend find ich die Möglichkeiten mit den Weichen. Aber das ist irgendwie alles garnicht so einfach. Die Anleitungen sind eigentlich nur für die Basics und ich schaffs nicht dass mein Zug nachdem die Weiche gestellt wurde wieder rückwärts aus der Blockbremse über die Weiche durchfährt. Irgendwo muss ich in den Settings wohl noch einen Haken setzen oder so...

Aber ich finde auch dass das "c" und vorallem das "i" für Lifthills, Blockbremse und Stationen fehlt.

Und die neue Bauweise geht bis auf die geraden Streckenteile deutlich besser von der Hand.

Viel Neues auf jeden Fall! Ich glaube da werden noch so einige Stunden Arbeit verfliegen!