Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1318
Beitrag Nr.: 30
#30, RE: Da!
Geschrieben von Krummbein123 am 10-Jan-14 um 23:01 Uhr

Wie vermutet ist meine Hardware leider etwas zu schwach auf der Brust. Auf mehr als 30 fps komme ich leider selten, tlw. bricht die Framerate auf 10 fps ein. Und das bei niedrigsten Einstelungen. Da muss auf kurz oder lang vielleicht doch was potenteres her. Oder aber zukünftige Updates zügeln etwas den Leistungshunger der Software.

Mit dem Editor muss ich mich noch tiefergehender auseinandersetzen. Bisher konnte ich noch nichts anständiges zustande bringen. Mal die Tutorials durchlesen, welche Möglichkeiten der Editor so bringt.

Die Realitätsnähe der Simulation ist auf jeden Fall unglaublich. Ein richtig mächtiger Sprung im Vergleich zu No Limits. Ich bin sehr gespannt, was die richtigen Profis damit alles anstellen werden.

MfG Krummbein123
Liebklicken!