Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1314
Beitrag Nr.: 53
#53, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Keng am 07-Apr-16 um 09:09 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Apr-16 um 09:12 Uhr ()
>Die Engine finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Klar, es ist keine fancy
>Unreal 4, aber ich finde sie ausreichend.

Und da ist der erste Patch draußen mit folgendem Kommentar:

"Our plan is to gradually improve the visual quality of the game (throughout the Early Access program and beyond), while trying to maintain a balance between visual quality and performance. We are upgrading to a newer version of Unity, so that we don’t degrade performance as we up-res the art. This overall plan will take us time to do but you will see gradual improvements (where we balance performance vs graphics) over the next few weeks and months while we do (the first of which you see today). This is only the first stage of these graphical improvements."

Damit hätten sie dann die gleiche Engine wie Cities: Skylines, welche fern jeder Kritik stehen dürfte. Auf die grafischen Verbesserungen bin ich mal gespannt. Ganz ehrlich: Wäre da nicht das Release-Chaos und die dubiose Entwicklungsgeschichte bislang, würde ich das als normales Early Access Alpha Spiel ansehen.

Edit: Und wenn ich mir diesen Bildvergleich ansehe, dann könnte es sein, als ob da wirklich jetzt, auch wenn sie zusammengewürfelt sind, Leute sitzen, die wissen, was sie tun: