Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1314
Beitrag Nr.: 49
#49, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Alex am 06-Apr-16 um 09:36 Uhr

Moin,

Das man da noch viel verbessern kann und vielleicht auch wird, ist ja soweit in Ordnung und auch klar. Allerdings ist der interessante Punkt, dass einige große Kritikpunkte (zum Beispiel die Grafik im Allgemeinen, Enginge, Stil, Atmosphäre) nicht mehr ausbaufähig sind. Sie müssten vieles in die Tonne schmeißen, eine neue Engine ##### und anfangen, alle Assets neu zu gestalten. Und das nur, um die angeblichen eigenen Screenshots von Atari nachzustellen, die offenbar gar nicht aus dem Spiel stammen können. Machen wir uns nichts vor: Das wird nicht passieren, denn das Projekt ist doch jetzt schon so über Budget mit der dritten Entwicklerbude, dass die Situation verfahren ist.
Wenn sie alles fixen, die Spielmechanik nachrüsten (bis jetzt ist da kaum etwas implementiert), die Attraktionen funktionsfähig machen, käme dennoch ein Gerippe raus. Nichts, was man "gerne" spielen würde. RCT3 wäre immer noch weitaus besser.


Grüße,
Alex