Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1290
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: RCT3 Mac/Vista
Geschrieben von Dingens am 06-Apr-08 um 21:16 Uhr

Mh, bin selten im Spielebereich dieses Forums, daher erst jetzt meine Antwort auf Deine Frage. Vielleicht nützt sie Dir trotzdem noch was:

RCT 3 für Mac scheint hierzulande zunehmend ausverkauft zu sein. Hab meins vor ein paar Wochen noch bei gravis.de bekommen; die führen es aber inzwischen auch nicht mehr.

Für Mac kann ich es aber ohnehin nicht empfehlen. Mein aktueller Mac ist technisch auf einem recht neuen Stand und hat trotzdem (oder vielleicht deswegen) Schwierigkeiten mit dem Spiel. Ständig hängt es sekundenlang, was echt nervt.

Grüße

Dingens


--------
Talocan-Count: 172 mal dran vorbeigegangen
Last-public-first-row-single-rider-Hoppsassa who wonders at the sense of English babble in German forums