Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1275
Beitrag Nr.: 2
#2, FT - Beckstein fordert Verbot von RCT3 in Bayern - FT
Geschrieben von DB Der Birki am 12-Dez-06 um 14:41 Uhr

--- Faketicker ---

dbps MÜNCHEN
Nach einem Amoklauf einer Loopingachterbahn im bayerischen Weißwürstltal fordert Innenminister Beckstein nun den Verbot sämtlicher Achterbahnsimulationen. Hintergrund: Die amoklaulende Bahn hatte zuvor mehrere Wochen die Nächte RCT3 gespielt und ist jede Runde pleite gegangen.

Schon Tage zuvor hatte sich das Drama angekündigt. Ein Techniker berichtet von Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen, weil alle Gäste ihr immer auf die Sitze treten würden. Für nächste Woche war schon die Psychotherapeut bestellt. Dieser zeigte sich schockiert und äußerte die Vermutung das blablablabla. Blablabla Beckstein Beckstein blablablabla blabla blablablablablabla sein Kleinhirn blablablablablablabla blabla blablabla blablabla muss versteckt sein. Blablablablablabla blablabla bla blablablabla blablabla

Grüße,
DB - Der Birki
"Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen betraut zu werden."
Jacques Tati