Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1272
Beitrag Nr.: 0
#0, Space Invader - NoLimits-Coaster (Auch alte NL-Versionen!)
Geschrieben von Tomsc am 22-Okt-06 um 20:02 Uhr
Da hier eher weniger selbstgebastelte NL-Kreationen gepostet werden will ich doch einfach mal anfangen und erst mal ein paar Bilder zeigen:


Die Bahn soll ein Indoor-Coaster sein


Leider hab ich weder Zweit noch Lust mich ewig mit dem erstellen von 3D-Objekten zu beschäftigen...


...daher hab ich einfach nur die Umrisse der Halle mit Stützen markiert


Es sind sowohl einige "Near-Misses", als auch...


...2 Jetline-artig heftige Auffahrten dabei


Bei gerade mal knapp 1000Meter Schienenlänge ist ein flüssiger 6(!)-Zug-Betrieb möglich


Die Kapazität liegt bei etwas utopischen 3840pph, mit Eurosat-like Standzeiten in der Station ist das aber möglich


Die Grundmaße der Halle wären 95m x 38m und der höchste Punkt wäre auf 29Metern Höhe


Und noch eine finale Übersicht bei der man auch die "Halle" sieht

Download:Lad mich!

MfG TomSC
"Der wo auf viele Antworten und Kritiken hofft"