Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1264
Beitrag Nr.: 0
#0, Pirates - the Expedition
Geschrieben von Torn am 19-Jun-06 um 14:00 Uhr
Da mein PC Probleme mit einem ganzen RCT3 Park hatte, beschloss ich nur eine Attraktion zu bauen, dafür natürlich größer und aufwendiger.
So entstand das Projekt "Pirates - the Expedition"

Alles begann mit einer Skizze:

Die erste grobe Struktur war auch schnell gefertigt

Die Bahn sollte einen Indoor- und einen Outdoorpart besitzen, hier Bilder vom Indoorbereich:

Aber auch der Außenbereich sollte nicht zu kurz kommen, eine große Festung, ein kleines Fort und ein Schiff zieren diesen Bereich:



Zum Schluss gibt es ein Video von der ganzen Attraktion, hoffe euch gefällt das ganze. :wink:
http://rct-net.de/index.php?page=download_start.php&id=5>Pirates - the Expedition Video

Zum Abspielen benötigt ihr den Divx-Codec
http://www.divx.com/divx/windows/>Divx-Codec download