Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1263
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Montgomerys No-Limits Kreationen
Geschrieben von Montgomery am 17-Jun-06 um 14:17 Uhr

...wie gewünscht frisch fotografiert.


Der Blick von oben soll den bewusst sehr kompakten Streckenverlauf zeigen.


So sieht der Blick aus der Einstiegsstation aus. Zum Entladen gibt es eine separate Station, ähnlich wie beim Rock n Rollercoaster.


Auf der Abschussrampe. Oben an der Kuppe gibt es im Gegensatz zum echten SM leichte Airtime.


overbanked turn im Schienengewirr


Zwei Corkscrews winden sich durch den knapp bemessenen Raum.


Am Zweiten Lifthill ist einer der vielen Begegnungspunkte.


Meine Intention war es möglichst viele Züge gleichzeitig auf der Strecke zu haben, die sich mit vielen Begegnungspunkten umeinander winden.

Hoffe das hat nen kleinen Einblick verschafft. Bin für jede Art von Kritik offen. (achja, falls jemand die teilweise fehlenden Stützen bemerkt -> ich war zu faul aufwändige Konstruktion zu bauen, die noch in den engen Raum gepasst hätten ohne das Lichtraumprofil zu gefährden.)

Grüße aus dem Norden.