Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1263
Beitrag Nr.: 0
#0, Montgomerys No-Limits Kreationen
Geschrieben von Montgomery am 16-Jun-06 um 22:43 Uhr
Letzte Bearbeitung am 16-Jun-06 um 22:44 Uhr ()
Hallo Zusammen!
Hiermit möchte ich nun offiziell meiner Profilneurose Genugtuung verschaffen und in loser Reihenfolge mal meine No-Limits Coasterkreationen zum Besten geben. Ich stelle mich darauf ein, hoffentlich Resonanz möglichst vielfältiger Art zu bekommen.

achja.. am Rande: ich mag es lang, eng, rasant (oder zumindest gefühlt rasant) und am liebsten mit jeder Menge "Near-Misses".

Beginnen möchte ich heute mal mit meiner Bahn "flash". Begonnen habe ich diesen Coaster bereits vor drei Jahren und es sollte ursprünglich ein exakter Nachbau des Space-Mountain in Disneyland Paris werden. Irgendwann habe ich festgestellt, dass mir eine etwas längere und rasantere Version besser gefallen würde und es ist so eine Art Fantasy-SM draus geworden.
Viel Spaß!

rechtsklick
ziel speichern unter
http://www.villafernsicht.de/flash.nltrack