Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1262
Beitrag Nr.: 0
#0, zYk's NoLimits coaster Thread :)
Geschrieben von zYk am 15-Jun-06 um 10:11 Uhr
Letzte Bearbeitung am 15-Jun-06 um 10:12 Uhr ()
In letzter Zei sitz ich wieder häufiger an NL und da hab ich gedacht, machste mal nen thread auf um meine coaster vorzustellen.

Fangen wir mal an:

EVOLVER

Höhe: 26m
Länge: 854m
2Züge
5 Inversionen

Ein kleiner, recht kompakter Coaster mit ein paar head-choppers
Der Track gefällt mir selber eigentlich richtig gut, da ich eher ein fan von verschlungenen coastern bin, statt klotzigen hoch-runter megacoaster.






Terror Tower

Höhe: 62m
Länge: 260m

Entstand durch ziemliche langeweile und soll eigentlich mehr ein fun-coaster sein
Das Besondere an dem Coaster ist der Turm am Ende des Tracks. Es soll einem das Gefühl geben, die Strecke ist dort zerstört und man rast unmittelbar in den abgrund





Weitere Coaster folgen