Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1252
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Screenshots NL Update 1.6
Geschrieben von DJOlli am 23-Jul-06 um 12:57 Uhr

Hi Nolimits Fan´s !

heute gibt es wieder ein neues Screenshot Update !!

mfg Oliver

Info Text : Übersetzt durch Google und nicht bearbeitet.

2006-07-22
Extrabemühungen wurden auf dem Nochmals machen des Stahlschlingenküstenmotorschiffs aufgewendet. Wir erstellten das letzte Erzeugung der schlingenzüge des Stahls neu, die auf den reisenden Küstenmotorschiffen „Thriller“, „das Wiener Würstchen sich schlingen“ und „schlingendes Olympia“ errichtet wurden und benutzt waren. Sie kennzeichnen selbstverständlich die korrekte Akkordeonart-Kabelstrangbewegung unter Losen anderer kleiner Details. Ich stellte persönlich sicher, daß die Autos so nahe schauen, wie möglich zur realen Sache und die dem Gedächtnis von Herrn Schwarzkopf, ein Genie einweihen möchten, das wir waren Weise seiner Zeit voraus mit seinen Ideen und Kreationen denken. Einen Blick an nehmen untextured Version der Autos in der Tätigkeit.