Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1252
Beitrag Nr.: 29
#29, RE: Hier ist der LINK für alle die jetzt bestellen wollen !!
Geschrieben von rixmagic am 23-Sep-06 um 08:50 Uhr

Die jetzigen Angaben sind egal - behaupte ich mal.

Ich habe gleich zu Anfang vor Jahren NL gekauft und Mad Data konnte meine Emailadresse oder meinen Namen jetzt nicht mehr als registriert finden. Auch bin ich in der Zwischenzeit zweimal umgezogen.

Egal - ich habe mit dem Link bestellt (mit meiner neuen Adresse und email) und habe NL trotzdem zum halbem Preis bekommen. Vielleicht haben die bei Mad Data doch noch meinen Namen in ihren Files gefunden und das reichte aus? Oder es wird überhaut nicht geprüft da dieser Link eigentlich nicht dazu gedacht war hier im Forum gepostet zu werden sondern nur den registrierten Usern zugemailt werden sollte?

Fragen über Fragen...
Erik