Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1014
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Small Flat Land 2
Geschrieben von Latotzki am 07-Aug-03 um 00:24 Uhr

Moin.

Der Park ist natürlich komplett für die Besucher erlebbar, -fahrbar und -nutzbar. Vielleicht kann man auf dem Bild hier ein wenig mehr erkennen (um mal dem Wunsch nach mehr Screenshots nachzukommen):

Allen Nachahmern sei das nächste Bild gewidmet. Wie man da den Überblick behalten soll, weiß ich auch nicht. Irgendwie klappte es und all zu viel try&error und verzweifelt bin ich auch nicht. Aber man kann so einen Park natürlich nicht durchbauen. Ich hab das Programm häufig einfach im Hintergrund laufen lassen und immer mal wieder eine Bahn gebastelt. Dadurch erklärt sich auch, dass fast 50 Spieljahre vorbei sind.

Und bevor jemand fragt: Der Park ist ohne jeden Patch entstanden, ich hab nur irgendwann als genug Geld da war, alle Besucher rausgeworden, um ungestört weiter bauen zu können.

CU, Ralph