Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 974
Beitrag Nr.: 1
#1, Beitrag von "Cosmos"
Geschrieben von Alex am 04-Okt-09 um 20:49 Uhr

Heute Mittag, gegen 15.30 Uhr ist an dem Mega-Coaster "Expedition Ge Force" ein Unfall passiert, bei dem soweit ich das sehen konnte keiner verletzt worden ist.
Ich stand in der Station, als erst das Drahtseil, an dem der Zug nach oben gezogen wird, zurück kam und dann auch noch ein Teil des Catch-Cars mit voller Wucht in die Stationsschiene krachte. Diese riss auf. Die Personen, die im Zug auf dem Lifthill steckten, wurden evakuiert.

Zum Glück ist mir nichts passiert und meinen 2 Freunden auch nicht. Es kam auch sofort Sicherheitspersonal und der gesamte Bereich wurde abgesperrt.

Ein kleiner Vermerk auf der Seite des Holidayparks:
http://holidaypark.de/park-attraktionen/fahrspass/bigfm-expedition-geforce/

Mal sehen, wie es nun weitergeht und was die Ursache für den Riss war...

Bis dann,
Cosmos