Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 849
Beitrag Nr.: 21
#21, Alpina Bahn-HP
Geschrieben von Max am 12-Jun-10 um 09:20 Uhr

Servus Leute

So wie´s aussieht wird die Alpina Bahn unter uns bleiben; eine (angeblich) offizielle Homepage ist auch schon in Vorbereitung dafür: http://alpina-bahn.de/

Content Under Construction! / In Vorbereitung


Ich tippe dann ja möglicherweise eher auf den Spining Racer der im Bedarfsfall dran glauben müsste; ich hab nix gegen und fände es prima wenn dieses Überbleibsel aus der ehemaligen Achterbahnschmiede Schwarzkopf uns noch erhalten bleibt, auch wenns nur noch ausgesuchte Veranstaltungen sein sollten. Auf´s Münchner Oktoberfest passt die vom gegenwärtigen Outfit jedenfalls immer hin...
Wenn sich aber noch was Neues (von selbigen Familienunternehmen) dazugesinnen sollte, hätte ich bestimmt nix gegen

Der Schaustellerverband München hat ja schon vor 2 Jahren darüber nachgedacht, etwas zu ändern und nicht nur ein Fahrgeschäft von einer Schaustellerfamilie für die Wiesn zuzulassen...wie´s letztendlich tatsächlich enden wird, muss man abwarten; bis denn...

Grüsse
Max