Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 849
Beitrag Nr.: 2
#2, Himalaya Bahn vs Furthermore Designs
Geschrieben von X am 25-Apr-09 um 16:47 Uhr

Ohh man jaa ..

ein echt geniales Bild Sarion, das seines Gleichen sucht =)

"Offtopic":
Mir hat von den insgesamt 4 Farbdesigns das mit der Himálaya-Thematik (Original: dunkelblau lackierte Schienen auf hellblauen Stützen) am besten gefallen.

Auch originell fand ich die gestaltete Kasse (speziell u.a. das Dach) bzw. Kassenbereich - Eben HimAlayamäßig.

War bei der -Münchner Bahn- von der Fa. Pötzsch sehr ähnlich.

Die jetzige Kasse (seit 1998) finde ich persönlich zu ÜBERPROPORTIONIERT. Ist nicht so mein Ding. Aber andere werden es (vielleicht/mit Sicherheit) anders sehen. Alles Geschmackssache.

OnAgain:

Ein goldener Schuß Sarion =)

Bitte weiter so wenn sich's machen und einrichten lässt!


Sarion for Wikipedia-Kirmes-Achterbahn-Bilder-President geneigte Grüße aus der Nähe von Münsterhausen

X