Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 849
Beitrag Nr.: 11
#11, Das klassische Gesamt-Portraitbild schlechthin
Geschrieben von Anika am 15-Mai-09 um 19:32 Uhr

Hai ihr!
Das Bild ist deswegen so besonders da es imao kein Vergleichbares, aus genau dieser Position (Gesamt-Portrait der Achterbahn), weit und breit im Web gibt. Da bin ich derselben Meinung und schliesse mich den Vorrednern an.

Das Bild ist imao profesionell gemacht. Die Alpina Bahn deckt das Bild sehr gut aus.
Bei anderen Bilder auf anderen Links oder Foren ist zu viel Zwischenraum (oben und unten/ rechts oder links/ manchmal ist auch die Bahn teil weggeschnitten - noch schlechter!)

Das es dann auch noch in Original-Grösse(MB) upgeloadet wurde, setzt dem ganzen das Häupchen auf ! Auch das ist richtig.

Die Züge rauschen bei mir im Geiste durch, da ist durchaus gut, dass auf Sarions Supershot keine auf der Strecke sind...hehe

Neidlos anerkennede Grüsse
Anika

PS. Ich freue mich (natürlich nur wenn es sich einrichten lässt) auf Deine nächsten Topshots Sarion. Eventuell ja wieder auf Wikipedia zu bestaunen und natürlich aus genau dieser Position!!!

Vielen lieben Dank für das Bild!


Schönen Gruß

Anika