Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 849
Beitrag Nr.: 0
#0, "Alpina Bahn" (Crange '08)
Geschrieben von cyclon am 25-Mar-09 um 04:03 Uhr
Hallo FZPW-Freunde, hallo "Alpina Bahn" - Fans!

Nicht bei Flickr aber bei Wikipedia fand ich ein mindestens genau so gutes Bild, nämlich DAS SPEKTAKULÄRE hier (das Bild 2mal anklicken um Höchst-Auflösung zu erhalten!):
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:AlpinaBahnCrange2008.jpg&filetimestamp=20080804163105

Ich möchte mich ausdrücklich bei dem User SARION, der dieses fantastische Bild fotografiert hat, ganz herzlichst bedanken.

Selten so ein PERFEKTES Bild aus der erhöhten Vorder-Ansicht-Perspektive im WWW von dieser Stahl-Achterbahn aus dem Hause Oscar Bruch OHG gesehen. Nochdazu, und gerade deswegen, in (1.62) MB-Auflösung!

Lieben Dank für das megascharfe Bild, Stefan!

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpina_Bahn

Begeisterte Grüße
cyclon