Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 8
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Lustige Leserbriefecke
Geschrieben von vestermike am 16-Jun-04 um 15:18 Uhr

Der Autor will mit seinem Text ausdrücken, daß man eine "coole Sau" ist, wenn man freundliche Grüße aus L.A. schicken kann (ob LA dabei für Los Angeles oder einfach nur für Landshut steht, entzieht sich meiner Kenntnis). Warum der Autor allerdings seine These, daß es niemand nötig hat, die wahre Identität preiszugeben, mit einem rudimentären Soziogramm des Betreibers von Freizeitparkweb zu stützen versucht, ist nicht so ganz nachvollziehbar. Vielleicht ist sein Schlußwort "Lachaft, echt." auch nur ein Sinnbild für den Inhalt des Textes und soll uns alle nachdenklich stimmen über den Grad der Witzigkeit von Tim Herre.

Mike