Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 438
Beitrag Nr.: 79
#79, RE:
Geschrieben von Peter am 04-Aug-09 um 00:52 Uhr

>Zumindest solange nicht, wie eine der aktuell reisenden Bahnen die Plätze
>verlässt.

*unterschrieben*

Ansonnsten sehe ich das mit Bruch und Barth gar nicht mal so falsch, hinsichtlich der noch verbleibenden zwei Achterbahnaufträge für Deutschland von Fa. Gerstlauer.

Aber warum (umbedingt) Nachlegen, Fairchild? Vieleicht gibts ja auch (irgendwann) zwei Weltpremieren die gleichzeitig starten...keiner weiss es genau...

Im transportablen Sektor der Groß(looping)achterbahnen (Familie Bruch <---> Familie Barth) gabs bisher immer zeitlich getrennte Projekte, ist korrekt. Mal abwarten...

Danke für eure Meinungen!

MfG
Peter