Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 438
Beitrag Nr.: 66
#66, Niglo-Riesenrad fertig...
Geschrieben von Klaus am 23-Mar-09 um 19:49 Uhr

Hi FZPW-Gemeinde!

Auch für das "Französische Nigloland", ist das neue 50-Meter Riesenrad jetzt fertig und wurde (ich gehe mal stark davon aus, daß die Aufnahmen auch schon wieder ein "paar Tage" alt sein dürften) auf dem Betriebsgelände von Firma Gerstlauer, u.a. zwecks (TÜV) Test's, aufgebaut.
Ich persönlich gehe davon aus, dass das "Rad" mittlerweile auch schon wieder weg ist, wegen der (absichtlich) zeitlich versetzten ("aktuellen") Bilder von Firma Gerstlauer.
Hier mal 4 Bilder davon:




Die restlichen Bilder findet Ihr in der Rubrick "News" --> "Neue Fotos des Riesenrades für Nigloland/22.03.2009".
http://www.gerstlauer-rides.de/deutsch/Gerstlauer.html

Auch an die Firma Gerstlauer vielen Dank für die "neuesten" Bilder vom Betriebshof!
Wäre schön wenn das für die nächsten eventuellen (Groß-) Projekte auch so (aufgeschlossen) bleibt.

Grüße, Klaus

PS: Das Riesenrad ist echt gelungen, auch die Beleuchtung ist mal was Anderes...Gut!

Für die Schaustellerfamilie Hablützel wurde ja auch schon einmal ein 60-Meter Riesenrad von der Fa. Gerstlauer gebaut. Das allerdings war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auf dem "Vorhof-Betriebsgelände" aufgebaut. Dort befindet sich ja auch ein riesen Kran, der eigentlich "nur" für die u.a. LKW-Ladungen angedacht ist. Eigentlich.

Off-PS: http://www.schausteller.ch/firmengeschichte/default_firmengeschichte.html
http://www.schausteller.ch/karussell/default_karussell.html

Sind noch mehr Rubricken zum anklicken!