Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 3472
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs
Geschrieben von Blitz am 06-Apr-16 um 10:40 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Apr-16 um 10:41 Uhr ()
Ich sehe das Problem eher darin, dass niemand mehr nachgerückt ist. Die Leute von damals sind erwachsen geworden, ich sehe das ja an mir ich bin inzwischen zweifacher Papa bald ende 30 und die Prioritäten haben sich verschoben. Nicht dass ich nicht mehr interessiert wäre an Freizeitparks, ganz im Gegenteil aber ich muss nun nicht mehr über jede Schraube diskutieren oder über jeden verschobenen Mülleimer im Phantasialand. Es ist einfach niemand nachgerückt in diesem Forum, außerdem gab es damals Facebook und Co noch nicht. Und man muss auch sehen, dass die Konkurrenz viel größer geworden ist was Diskussionsforen angeht und Freizeitparkweb dagegen etwas angestaubt wirkt.

Ich schaue trotzdem noch 3-4 mal die Woche rein auch wenn es meist nicht's neues gibt.


Gruß,

Dennis