Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 188
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Wichtige Hinweise für Gäste
Geschrieben von Tobi am 24-Nov-09 um 00:09 Uhr

Jetzt habe ich mal eine Frage:
2 Threads (mit wenigen Beiträgen) wurden gesperrt, weil sie "zu sehr in die Tiefe gehen":
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=992&forum=DCForumID114
und
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=1002&forum=DCForumID114

Aber Beiträge wie der zur PKW-Maut oder zu Ökostrom (mit 15 bzw. 25 Beiträgen) gehen noch viel mehr in einer tiefere Diskussion. Noch dazu teilweise zu Themen, die nichts mehr mit Freizeitparks zu tun haben. Wo liegt da die Grenze?

Außerdem finde ich es sehr schade: wenn sich nun mal zufällig im Gästeforum eine interessante Diskussion entwickelt, sollte man die doch nicht abwürgen. Also ich würde mich nicht extra mit Ausweis registrieren, nur um in einem der Hauptforen die gleiche Diskussion wieder anzufangen.

Ich bin wirklich dankbar für dieses offene Forum, aber manche Entscheidungen finde ich zu rigide.