Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 188
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Wichtige Hinweise für Gäste
Geschrieben von Jonas am 09-Sep-09 um 19:44 Uhr

Hi!

Finde ich prima, dass Ihr das eingerichtet habt. Danke.

Ich habe ab und zu schon mal hier mitgelesen und auch schon mal die ein oder andere kurze Frage oder auch mal interessante Infos gehabt, wollte aber nicht extra für max. 10 Beiträge im Jahr die komplizierte Anmeldung mit Passkopie etc. durchlaufen. (Was das nicht früher mal einfacher hier mit der Anmeldung? Einfach mit Mailadresse? Schade, dass es nicht mehr so ist, Störenfriede hätte man ja auch sonst rausschmeißen können. Wie gesagt, mit Passkopie ist mir echt zu kompliziert und ich will auch nicht nur für ein Internetforum Passkopien rausgeben. Danke deshalb für dieses Angebot hier.)

Und wie es so ist: jetzt könnte ich meine ungeklärten Fragen der Vergangenheit endlich stellen und jetzt fällt mir keine einzige ein. Wird aber bestimmt noch kommen...

Ich hoffe, alle halten sich an die Regeln und diese Möglichkeit hier bleibt erhalten!

Beste Grüße an alle Freizeitpark- und Kirmes-Fans,
Jonas