Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 188
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Wichtige Hinweise für Gäste
Geschrieben von Keng am 28-Mar-07 um 16:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Mar-07 um 18:08 Uhr ()
Ein wichtiger Hinweis für diejenigen, die bei irgendwelchen Accountproblemen geholfen oder die gleichen Antworten, die schon im Verifizierassistenten oder in einer bereits gesendeten Antwortmail stehen, nochmals lesen möchten:

Bitte auf keinen Fall weitergehende Informationen, wie z.B. den Accountnamen (sowas gibt man unter keinen Umständen raus! Passwörter ja (unter den 1234 Usern mit dem Passwort "geheim" finden wir auch DICH!), aber Accountnamen NIEMALS!) oder ähnliches dazuschreiben, es könnte sonst sein, dass wir wissen, um wen es sich handelt. Und Internet ist ja so anonym...

GAM!NG IS NOT A CRIME