Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 1340
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: NEUES Riesenrad für Fa. Kipp
Geschrieben von X-Faktor am 29-Jul-13 um 13:47 Uhr

Offtopic: Jan, die scheinen hier mitzulesen ... es wurde mittlerweile neu lackiert (Europa-Rad) und ist u.a. auch wieder auf PüMa 2013 vertreten.

Ontopic: Ich habe den Thread nicht vergessen, allerdings gibt´s bislang aus meiner Ecke nicht wirklich Neues zu berichten...

Jochen Peschels neu gesichtete Riesenrad auf dem Betriebsgelände von Maurer Söhne habe ich auch schon vernommen, aber die sollen ja semi-transportabel und für die Reise zu komplex und aus (technischer) Handling-Sichtweise zu aufwändig sein, wie der Hersteller schon Anfang 2013 mitteilte...

Vielleicht gibt´s ja wieder auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt einen Presserundgang 2013... so, nix wie enunner!


Wir bleiben jedenfalls dran am neuen Rad für Fa. Kipp, das höher wie 55 Meter werden soll...