Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 1293
Beitrag Nr.: 5
#5, Expo Star Riesenrad/Gondeln
Geschrieben von KPR-Abonnent am 16-Jul-12 um 18:25 Uhr

Hallo,

ich habe den Beitrag hier zufällig gelesen und kann euch, da ich die KPR 03/2012 vor mir liegen habe, diesbezüglich weiterhelfen:

Zitat-Ausschnitt aus der KPR-Ausgabe März 2012:

Quote
... .Nach Angabe der Firma Bruch soll das "Expo Star"-Riesenrad nun sukzessive ein neues Erscheinungsbild erhalten, ein Konzept dafür ist bereits erarbeitet. Bereits im letzten Jahr wurden 6 der insgesamt 40 Gondeln des Rades "geschlossen", damit die Fahrgäste noch weniger Wind und Wetter ausgesetzt sind - derzeit sind bei Firma Gerstlauer die nächsten 6 Gondeln in Arbeit. In die Saison startet das "Expo Star"-Rad auf der BEA-Messe in Bern. ...

Hoffe weitergeholfen zu haben,

Gruß