Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 95
Beitrag Nr.: 0
#0, Wird so das Layout vom "Floorless Coaster" in SFMM aussehen ?!?
Geschrieben von Coasters am 19-Nov-02 um 05:00 Uhr
Hi

Habe heute auf auf http://www.americacoasters.com folgendes Layout gefunden:

(c) http://www.americacoasters.com

Habe schon von anderen Usern in den USA gehört, dass man sich so das Layout vorstellen kann. Bin mal heute Nacht die einzelnen Layout von
"Floorless Coastern" durchgegangen. Das Layout gibt es noch nicht. Der letzte Teil gefällt mir sehr gut.

In einem anderen Board würde fast gleichezeitig die selben Zeichnungen online gestellt. Aber mit dem Unterschied, dass durch den Looping noch Strecke durchfährt. ( Sorry. Ich kann das nicht gut beschreiben )

So meine ich ( aber das es kein anderer Coaster war sondern "Screamstrecke" war:

Leider ist das Layout gelöscht worden sonst würde ich es posten.


Meiner Meinung nach ist das Layout ( wenn es das richtige ist ) super.

Was sagt ihr dazu?