Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 88
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Pressemitteilung SFB 2003
Geschrieben von Tron am 29-Jan-03 um 11:32 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Jan-03 um 11:42 Uhr ()
>es wird also Gerüche betreffend der Szenen geben ????

Okay, Geruchseffekte in Darkrides sind nichts neues, aber effektvoll eingesetzt - und vor allem unterschiedlich je nach Szene - wird dadurch wohl einer der besten interaktiven Darkrides!

Edit:
Nach nochmaligem Durchsehen der Bilder fällt mir eins auf:
Die Ähnlichkeit von der Story zum "Bermuda Dreieck" in der Movieworld.
Auf den Fahrzeugen steht "Treasure Recover Vehicle", erinnert mich stark an die Boote vom BD (Mir fällt die genaue bezeichnung jetzt auf anhieb nich ein ).
Durch das High-Tech-Design der Wagen wirken die Waffen (Laut Konzeptzeichnungen sollen die Dinger ja Holz-Stein-Ankh-Design haben) absolut unpassend.
Sehr vorteilhaft ist aber die Führung der Wagen ohne Schienen, könnte aber auch störanfällig sein. Sollten tatsächlich Magnetschleifen verwendet werden, dann würd mich mal interessieren was passiert, wenn da mal einer nen großen, starken Magneten mitnimmt und den mal so irgendwo da hin wirft.